Ämter

Wahlen 19

FACHSCHAFTS-ÄMTER

Um effizient zusammen zu arbeiten und den Überblick über anstehende und wiederkehrende Aufgaben zu behalten haben wir innerhalb der Fachschaft verschiedene Ämter eingeführt. Hier geben wir Dir einen Überblick darüber, wer in der Fachschaft was macht, an wen du dich also wenden kannst, wenn du eine entsprechende Frage hast.

 

FachschaftsVORSITZ

Melissa Mohr  und Urs Lehmann wurden als zwei der sechs gewählten Mitglieder zum Vorsitz der Fachbereichsvertretung Psychologie gewählt und sind Ansprechpersonen Nummer 1 der Fachschaft. Beide vertreten die Fachschaft Psychologie im Fachschaftsrat und stehen so in Kontakt mit den anderen Fachschaften der Uni Mannheim.

 

 

 

Mitglieder des Fakultätsrats

Noah Machunze ist gewähltes studentisches Mitglied im Fakultätsrat. Hannah Merforth ist stellvertretendes Mitglied des Fakultätsrats. In diesem Gremium beraten verschiedene Vertreter*innen unserer Fakultät – also der Fakultät für Sozialwissenschaften – über unterschiedliche Themen, die uns als Fachbereich betreffen. Hier setzen wir uns auf hochschulpolitischer Ebene für die Belange und Interessen der Studierenden ein.

 

ÜBERSICHT ALLER ÄMTER