Promotions-Informations-Veranstaltung

Liebe Psychos,

ein neues Event steht an!
Zum ersten Mal möchten wir euch dieses Semester eine Promotions-Informations-Veranstaltung anbieten, bei der ihr ganz viel über eine mögliche Promotion hier an der Fakultät Psychologie in Mannheim, aber auch außerhalb lernen könnt! 🎓🥳

Wie sieht eigentlich der Arbeitsalltag eine:r Doktorand:in aus? Wie steht es um die Finanzierung? Wo kann man überall promovieren und wie unterscheiden sich diese Wege? Kann ich die Therapie-Ausbildung machen und gleichzeitig promovieren? Was passiert eigentlich danach? 🤔

Um diese und viele weitere Fragen beantworten zu können, haben wir Promovierende unserer unterschiedlichen Lehrstühle eingeladen sowie extern-Promovierende, u.a. vom ZI. In mehreren Breakout-Sessions könnt ihr unsere Gäste mit euren Fragen löchern, nachdem es zu Beginn der Veranstaltung eine kurze allgemeine Einführung in das Thema von Frau Gerner und den Promovierendenvertreter:innen unserer Fakultät gab.

Klingt interessant? ✨

Dann schaut am 19.05. um 19:00 Uhr bei uns im Zoom-Raum UMA-ZOOM-07 vorbei (den Raum findet ihr über die Raumsuche im Portal2).

Weitere Informationen bezüglich des Ablaufs und der Referierenden folgen.
Bei Fragen könnt ihr euch wie immer gerne an uns wenden.

Wir freuen und auf euch!
Eure FBV Psycho 💙

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Komm in unsere Sitzungen!

Immer dienstags um 19.00 Uhr, Online.
Fragt uns gerne nach den Zugangsdaten zum Zoom-Raum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.